Traumfänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen bei
https://traumfaenger-academy.forumieren.com
Wir freuen uns, dass ihr hierher gefunden habt.


Damit ihr schnell alles wichtige findet:

Heute ist der 4. September 2010.
Es ist 9.00 Uhr und ein bewölkter Tag.
Die Ferien enden und die Schule wird wieder lebendiger.
Weitere Infos hier.

Falls ihr unsere Storyline noch nicht kennt.



Unsere Neuigkeiten.
Das Inplay ist eröffnet!
Neue Mitglieder werden aber noch gesucht und sind herzlich willkommen!


Bei Fragen oder Problemen sind wir immer für euch da. Einfach auf das jeweilige Bild klicken und schon könnt ihr uns kontaktieren.

Administration



Wenn ihr hier stehen wollt, meldet euch hier.
Wir würden uns sehr darüber freuen.


 

 Laberthread

Nach unten 
+4
Ethan Blake
Kathleen Reese
Quinn Leighton
Jodie Vark
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Leni Mason

Leni Mason


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 32

Laberthread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 4 EmptySo Jul 31, 2011 9:23 pm

Guten Morgen Sel. Smile

Mir gehts eigentlich ganz gut und dir?
Nach oben Nach unten
http://ccl-campcrystallake.forumieren.com/
Selene Black

Selene Black


Anzahl der Beiträge : 12

Laberthread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 4 EmptySo Jul 31, 2011 10:05 pm

freut mich ^^
auch gut Very Happy
was machste denn so ?
Nach oben Nach unten
Leni Mason

Leni Mason


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 32

Laberthread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 10:33 am

Hab feierabend und zwei tage frei und guck jetzt Videos bei Youtube und mach nebebei mein Forum oder baue es auf Wink und du?
Nach oben Nach unten
http://ccl-campcrystallake.forumieren.com/
Ethan Blake

Ethan Blake


Anzahl der Beiträge : 83

Laberthread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 5:39 pm

Sie saß bei mir auf der couch, hat mit mir V die Besucher gesehen und mich geknufft Very Happy

Ich werd jetzt gleich zur arbeit gehen, hab aber absolut keine Lust heute, weil der Chef im Urlaub ist und wir total unterbesetzt sind Rolling Eyes Dabei dachte ich, ich würde mal einen halben Tag lang machen und heute mittag ins Schwimmbad gehen. Naja mal sehen obs was gibt. Wünsch dir viel erfolg mit deinem Forum Wink
Nach oben Nach unten
Selene Black

Selene Black


Anzahl der Beiträge : 12

Laberthread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 8:59 pm

Das knuffen hast du ja auch verdient Very Happy aber war lustig Very Happy

Armer Sam, aber das geht auch vorbei. Und wenn du Zeit hast gehen wir zusammen ins Schwimmbad Very Happy
Nach oben Nach unten
Jodie Vark

Jodie Vark


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30

Laberthread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 4 EmptyDi Aug 02, 2011 11:51 pm

schwimmen!
Die Eltern von der Freundin von meinem Dad haben einen Wohnwagen auf einem Campingplatz am Baggersee und wir ham heute nacht dort gepennt. gestern nachmittag sind wir um 3 hingefahren, warn dann voll oft im wasser. das geilste war, wo mein kleiner bruder und ich um halb elf (in völliger dunkelheit) baden gegangen sind! war aber echt kalt! Wink

heute morgen nach dem frühstück, bin ich noch mal reingerannt und hab dann mit meinem kleineren bruder unser selbsterfundenes "wasserfußball - wasserball- spiel" gespielt...und wir fahren jetzt nach dem mittagessen wieder hin. Wink *freude*
Nach oben Nach unten
Kathleen Reese

Kathleen Reese


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31

Laberthread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 12:45 am

Ich hab gestern wie die Bekloppte vom Dienst das Vereinsheft auseinandergerupft, damit ich die verschiedenen Berichte in die entsprechenden Ordner (u.a. "Kurportrait", "Basketball", "Tischtennis" etc.) packen konnte. Ein Hoch auf die Bürokratie =__= Und dann durfte ich einen min. 30cm hohen Stapel an Presseberichten über die Basketballer meines Vereins chronologisch ordnen, nur um dann festzustellen, das ein kompletter Saisonordner fehlt UND wir zu wenig Ordner haben. Also mit der Pressewartin (bin ja nur Stellvertreterin) ab zu Müller gelatscht (ey, Bielefeld in praller Mittagshitze ist nicht mein Freund ... viel eher mein Feind) und da 10(!) Ordner gekauft. Dann kurz bei Karstadt rein (angeblich haben die besseren Klebstoff) und mit dem Kram zurück, nur um dann zu erfahren, dass wir Ende machen und wir wann anders die Berichte einsortieren =___= Von 10h bis 2h geschuftet. Na ja, war um kurz nach halb 3 zuhause, hab dann in der Sonne gebruzelt und abends mit Eltern und einer Freundin gegrillt <3

Heute wird einfach nur ausgeruht, mir ist warm, ich klebe an der Tastatur fest (aus unergründlichen Gründen), Das verzieht sich ab 3h zum Basketball mit meinem Opa und Mum und ich wollen dann Frühlingsrollen kaufen.
Nach oben Nach unten
Ilona Quickström

Ilona Quickström


Anzahl der Beiträge : 17

Laberthread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 4 EmptyDo Aug 04, 2011 8:40 am

Wie lange es dauern kann ein paar Member zusammenzubekommen .___. Ich kanns kaum erwarten!
Nach oben Nach unten
Jodie Vark

Jodie Vark


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30

Laberthread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 8:12 am

Auch hier noch einmal:

Inplay ist offiziell eröffnet! Haut in die Tasten!
Plot steht hier.

Gut. Die paar Mitglieder kriegen wir hoffentlich auch noch bald, wenn nicht: wird trotzdem lustig! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laberthread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laberthread
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traumfänger  ::  :: Plauderecke-
Gehe zu: