Traumfänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen bei
https://traumfaenger-academy.forumieren.com
Wir freuen uns, dass ihr hierher gefunden habt.


Damit ihr schnell alles wichtige findet:

Heute ist der 4. September 2010.
Es ist 9.00 Uhr und ein bewölkter Tag.
Die Ferien enden und die Schule wird wieder lebendiger.
Weitere Infos hier.

Falls ihr unsere Storyline noch nicht kennt.



Unsere Neuigkeiten.
Das Inplay ist eröffnet!
Neue Mitglieder werden aber noch gesucht und sind herzlich willkommen!


Bei Fragen oder Problemen sind wir immer für euch da. Einfach auf das jeweilige Bild klicken und schon könnt ihr uns kontaktieren.

Administration



Wenn ihr hier stehen wollt, meldet euch hier.
Wir würden uns sehr darüber freuen.


 

 Laberthread

Nach unten 
+4
Ethan Blake
Kathleen Reese
Quinn Leighton
Jodie Vark
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jodie Vark

Jodie Vark


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30

Laberthread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 3 EmptyFr Jul 29, 2011 12:20 am

ui. Ausbildung. Wenn du schon sagst, dass Neugier gut ist, dann werd ich jetzt mal so frech sein und fragen, wozu denn.

Und das bestätigt meine Vermutung...bin wohl eine der Jüngsten (yippiehjayeah!)
Nach oben Nach unten
Leni Mason

Leni Mason


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 32

Laberthread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 3 EmptyFr Jul 29, 2011 12:40 am

Hihi

Ich mach eine Ausbildung zum Tellertaxi Very Happy
Restaurantfachfrau

Ist doch gut oder nicht, das du die jünste bist.Smile
Nach oben Nach unten
http://ccl-campcrystallake.forumieren.com/
Quinn Leighton

Quinn Leighton


Anzahl der Beiträge : 21

Laberthread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 3 EmptyFr Jul 29, 2011 12:46 am

Küüüühl :DD
Alsooo
Ich hab eben so durchgeschaut und gesehen das GIna [Ich kenn ihren richtigen Namen nicht] auch was mit Pferden macht.
Machen wir das nun beide ?! :DD
Nach oben Nach unten
Ethan Blake

Ethan Blake


Anzahl der Beiträge : 83

Laberthread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 3 EmptyFr Jul 29, 2011 12:47 am

Tellertaxi? Auch nicht schlecht. meins wäres nicht., da bleib ich lieber im Garten Very Happy Wie alt bist du denn wenn man fragen darf?
Nach oben Nach unten
Jodie Vark

Jodie Vark


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30

Laberthread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 3 EmptyFr Jul 29, 2011 1:31 am

leni ist 19 und wie als ich bin, weißte ja, sam.

²quinn: ihr braucht keine show zusammen zu machen, aber ihr lernt beide das gleiche...
Nach oben Nach unten
Quinn Leighton

Quinn Leighton


Anzahl der Beiträge : 21

Laberthread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 3 EmptyFr Jul 29, 2011 1:59 am

Nene ich mein ja nur ^^
Aber meine weißen Andalusier xd
Nach oben Nach unten
Kathleen Reese

Kathleen Reese


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31

Laberthread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 3 EmptyFr Jul 29, 2011 2:40 am

Haha, Jodie eine der Jüngsten xD Dann haste ja Sonderrechte *grins*

So, ausnahmsweise on, ich muss erst später aufbauen helfen, aber den Abend bin ich zu 100% nicht da.
Nach oben Nach unten
Selena Leighton

Selena Leighton


Anzahl der Beiträge : 3

Laberthread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 3 EmptyFr Jul 29, 2011 2:45 am

Hey (:
Nach oben Nach unten
Ilona Quickström

Ilona Quickström


Anzahl der Beiträge : 17

Laberthread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 3 EmptyFr Jul 29, 2011 2:48 am

Sooo ich hab auch mal das Bedürfnis gehabt hier reinzuschreiben Very Happy
Haben wir mittlerweile nicht genug User fürs Play? Razz
Nach oben Nach unten
Kathleen Reese

Kathleen Reese


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31

Laberthread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 3 EmptyFr Jul 29, 2011 2:51 am

Sieht danach aus, aber ich entscheide nicht alleine~ Ich bin ein Drittel des Teams und ich überstimme nicht einfach so die beiden anderen zwei Drittel xD

²Sel: Hey :3
Nach oben Nach unten
Jodie Vark

Jodie Vark


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30

Laberthread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 3 EmptyFr Jul 29, 2011 4:23 am

kannst ja entscheiden und mit Gina absprechen, ob ihr gemeinsam oder alleine oder jeder in einer eigenen gruppe was macht.

danke lenna. das du mich dran erinnerst, dass ich so klein und jung bin! das tut mir jetzt auch sehr extrem gut. Very Happy

luna. hey! zur frage: wenn wir gina und eine weitere person angenommen haben, dann werden wir das inplay starten - bei 10 angenommenen - nicht zweitchara - mitglieder.
und noch was. ich hab lumi in julies stecki eingebaut. müsste im unteren abschnitt der lebensgeschichte sein. wenn du lust und zeit hast, kannst du dirs ja grad mal angucken und mir sagen, ob ichs ändern oder so lassen soll.
Nach oben Nach unten
Ilona Quickström

Ilona Quickström


Anzahl der Beiträge : 17

Laberthread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 3 EmptyFr Jul 29, 2011 4:35 am

Alles klar, dachte wir wären schon 10 Mitglieder Razz

Ja, ist so in Ordnung Smile
Nach oben Nach unten
Jodie Vark

Jodie Vark


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30

Laberthread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 3 EmptyFr Jul 29, 2011 4:44 am

leider noch nicht ganz. aber das kriegen wir noch hin. *zuversichtlich*

perfekt. dann müssne jetzt nur noch sam und lenna das ding absegnen. tja. lenna hat zur zeit leider viel um die ohren...wird wohl etwas länger dauern, aber das ist okay. hab ja schon jodie... Wink
Nach oben Nach unten
Ilona Quickström

Ilona Quickström


Anzahl der Beiträge : 17

Laberthread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 3 EmptySa Jul 30, 2011 11:07 pm

Ich habe jetzt schon seit... 3 Tagen nicht mehr richtig geschlafen immer nur 2 oder 3 Stunden Sad Müüüüüdeeeee
Nach oben Nach unten
Jodie Vark

Jodie Vark


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30

Laberthread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 3 EmptySa Jul 30, 2011 11:35 pm

Oh. Warum nicht? kannst du einfach nicht mehr einschlafen oder nimmst du dir keine Zeit mehr zum schlafen?
Nach oben Nach unten
Ilona Quickström

Ilona Quickström


Anzahl der Beiträge : 17

Laberthread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 3 EmptySo Jul 31, 2011 12:44 am

Also die ersten 2 Tage wollte ich einfach nicht so früh schlafen und bin halt dann trotzdem früh morgens aufgewacht.. und jetz die Nacht konnte ich net weil ich unter lauter Besoffenen bei nem sau lauten Aqarium und einer riesigen Uhr die jede halbe Stunde richtig losging verbringen musste.
Nach oben Nach unten
Ethan Blake

Ethan Blake


Anzahl der Beiträge : 83

Laberthread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 3 EmptySo Jul 31, 2011 12:48 am

Ich wäre eisklat nachhause gelaufen...
Nach oben Nach unten
Ilona Quickström

Ilona Quickström


Anzahl der Beiträge : 17

Laberthread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 3 EmptySo Jul 31, 2011 12:53 am

Das hat auch einer gemacht aber der hatte auch net Schlafsack, Matte, ect dabei.
Nach oben Nach unten
Jodie Vark

Jodie Vark


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30

Laberthread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 3 EmptySo Jul 31, 2011 1:24 am

uh. ferien und ne party? meistens recht gut, aber das klingt wirklich nicht nach viel schlaf! Wink
Nach oben Nach unten
Ethan Blake

Ethan Blake


Anzahl der Beiträge : 83

Laberthread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 3 EmptySo Jul 31, 2011 2:39 am

naja ich wäre wohl auch damit heim gelaufen
Nach oben Nach unten
Jodie Vark

Jodie Vark


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30

Laberthread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 3 EmptySo Jul 31, 2011 5:23 am

mal ne Frage: Wart ihr je in einem Zeltlager? nur so aus interesse...
Aber ich hab - was schlafen angeht - gute gene...meine Family mütterlicherseits kann einfach immer schlafen... Wink
Nach oben Nach unten
Ilona Quickström

Ilona Quickström


Anzahl der Beiträge : 17

Laberthread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 3 EmptySo Jul 31, 2011 5:49 am

Nein noch nie Razz
Ich schlaf immer voll schlecht eigentlich Sad Und ich wach immer zwischen 8 und 9 irgendwann auf, auch wenn ich total spät schlafen gehe
Nach oben Nach unten
Jodie Vark

Jodie Vark


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30

Laberthread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 3 EmptySo Jul 31, 2011 6:05 am

dann würdest du dich über so was nur am rande aufregen. 9 nächte in einem zelt - wenn du pech hast, ist es nicht ganz dicht - wenn du pech hast, deine zeltkollegen auch. Wink
schlechtes essen, schlechte spiele (schlechtes wetter), lagerfeuerrunde bis um 11, danach sich fertig machen und wer glaubt, dass es dann ruhig ist, täuscht sich.
lustig wirds dann, wenn es regnet und ein überfall ist (jemand die fahne/den banner klauen will) also: raus aus dem zelt, leute angreifen, die das gemacht haben und am ende an den banner binden...und morgens um 8 uhr geweckt werden. normalerweise von kleinen (10 jahre alt) kindern, die mit töpfen und deckeln krach machen. yay!

und das fünf jahre lang jede ferien! Wink

abe rgut, wenn man generell schlecht schläft, dann ist das schon genug. Wink
Nach oben Nach unten
Kathleen Reese

Kathleen Reese


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31

Laberthread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 3 EmptySo Jul 31, 2011 7:15 am

Ich war mal. Das war die allerletzte Konfifahrt (Konfirmations-Fahrt) aus der gesamten Stadt. Ehm, also alle Stadtteile unserer kleinen, beschaulichen Stadt zusammen in Melle-Mesdorf (oder so) auf einem riesgen Zeltplatz und dann 3 oder 4 Nächte im Zelt pennen. Zu dritt in einem Zweierzelt geht noch, aber bei Regen wird's extremst unangenehm (vor allem, wenn die Zeltaußenwände durchweichen und die beiden außen liegenden immer näher zu dir kommen). Die Lagerfeuerrunden fand ich eher lustig, die Nachtruhe haben selbst die Pastoren und die freiwilligen Aufpasser nicht eingehalten und wer geglaubt hat, dass man in einer trostlosen Gegend Handynetz hat (ja, mein armer Pastor hat es feststellen müssen), der hat sich sowas von getäuscht.
Das mit der Fahne/dem Banner kenne ich auch, allerdings haben wir das im angrenzenden Wald gespielt, ebenso wie Räuber und Gendame (also mit dem Erobern von Süßigkeiten und dem "Erschießen" anderer).
Das frühe Wecken hatte seinen Zweck, denn wer nur 20min zu spät beim Frühstück auftauchte, stellte fest, dass alles weggemampft ist. Außerdem war recht früh das Heißwasser abgestellt, so dass Duschen in den Zeltplatzduschen dann unter Eiswasser stattfand xD

Ich könnte stundenlang pennen, aber mir reicht auch 1-2h Schlaf und ich kann 100% bringen. Hab ich mal gemacht. Lange Weihnachtsfeier bis 4h, ich hab bis 6h gepennt, bin wegen Helligkeit aufgewacht und dann durfte ich noch bei einem Basketballspiel durchspielen xD
Nach oben Nach unten
Selene Black

Selene Black


Anzahl der Beiträge : 12

Laberthread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 3 EmptySo Jul 31, 2011 9:16 pm

Guten Morgen Leute Very Happy
wie gehts euch denn so ??

Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laberthread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laberthread
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traumfänger  ::  :: Plauderecke-
Gehe zu: