Traumfänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen bei
https://traumfaenger-academy.forumieren.com
Wir freuen uns, dass ihr hierher gefunden habt.


Damit ihr schnell alles wichtige findet:

Heute ist der 4. September 2010.
Es ist 9.00 Uhr und ein bewölkter Tag.
Die Ferien enden und die Schule wird wieder lebendiger.
Weitere Infos hier.

Falls ihr unsere Storyline noch nicht kennt.



Unsere Neuigkeiten.
Das Inplay ist eröffnet!
Neue Mitglieder werden aber noch gesucht und sind herzlich willkommen!


Bei Fragen oder Problemen sind wir immer für euch da. Einfach auf das jeweilige Bild klicken und schon könnt ihr uns kontaktieren.

Administration



Wenn ihr hier stehen wollt, meldet euch hier.
Wir würden uns sehr darüber freuen.


 

 Laberthread

Nach unten 
+4
Ethan Blake
Kathleen Reese
Quinn Leighton
Jodie Vark
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Quinn Leighton

Quinn Leighton


Anzahl der Beiträge : 21

Laberthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 5:00 am

Ich bin in NRW :DD
Nach oben Nach unten
Jodie Vark

Jodie Vark


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30

Laberthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 5:01 am

Amelia?
Kenn ich nciht. Ich find greys anatomy voll niveaulos. beziehungsgedöns und ein paar patienten - da guck ich lieber scrubs. Very Happy

aber eine sache fand ich echt cool. die komische typin von private practise war mal bei greys anatomy und ist dann in den aufzug gekommen und einer meinte dann nur "oh, satan" und sie so "na ja. ich bevorzuge die namen fürstin der dunkelheit, prinzessin der nacht, aber satan triffts auch"
oder so - das fand ich gut...der rest...ne, nciht wirklich!

ich dachte, dass sich die crime serien auf dein filmguck verhalten auswirkt...

nachts kommen doch auf 13th street immer ncis folgen. ich guck mit meinem dad grad jeden abend die erste von denen und dann geh ich ins bett...
aber sonst guck ich von dem zeug wirklich nichts...
Nach oben Nach unten
Kathleen Reese

Kathleen Reese


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31

Laberthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 5:01 am

Dito, willkommen in meinem Bundesland :3 Behalt das Gewitter schön bei dir, ich bin froh über Sonne und Wärme xD

²Jodie: Amelia Shepherd ist die Schwester von "McDreamy" (den ich nicht mal erkennen würde, wenn er vor mir stehen würde) und wird von Caterina Scorsone gespielt. Sie hat 'ne feste Rolle in PP als Neurologin und ich mag sowohl Schauspielerin, als auch Synchronsprecherin und die Persönlichkeit dieses Charakters.
War es eine Rothaarige? Das war dann Addison, bei der wohnt Amelia. Und Addison war ein Charakter in GA bevor PP begann xD Wobei der Spruch zu Amelia passen würde, die hat aber schwarze Haare xD
Wth ist 13th Street? Na ja *shrug* Ich guck die entweder auf Sat1, auf Kabel 1 oder eben im Internet auf Englisch, also die Orginale. Bin fast wieder up to date xD


Zuletzt von Kathleen Reese am Do Jul 28, 2011 5:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Quinn Leighton

Quinn Leighton


Anzahl der Beiträge : 21

Laberthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 5:03 am

Nene bei uns scheint auch wieder die Sonne :DD
Ich wohn in der Nähe von Heinsberg, kennst du das?
Und ich schau soooooo gern Scrubs *-*
Nach oben Nach unten
Ethan Blake

Ethan Blake


Anzahl der Beiträge : 83

Laberthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 5:03 am

Neutral

Ich will da glaube ich auch gar nicht rein kommen... Komm auf so sachen irgendwie nicht klar und mir war letztens schon die musical folge bei greys Anatomie zu viel. Den einzigen Film den ich jemals in solchen STyle gesehen habe war... Moulin Rouge, aber der ging eigentlich noch.

Yuki, schau dir mal kiss kiss bang bang an. Der ist wirklich unheimlich lustig und man denkt von einer scene zur nächsten: Oh nein was kann denn jetzt noch passieren.
Am lustigsten is es dann wenn man ihn schon mal gesehen hat und weiß was kommt. Hätte nicht gedacht das es so filme gibt aber der ist wikrlich empfehlenswert.

Per Anhalter durch die Galixis ist auch ganz gut. Ansonsten bin ich noch für so filme wie IronMan, Hulk, Salt, X-Men usw. zu haben.
Nach oben Nach unten
Quinn Leighton

Quinn Leighton


Anzahl der Beiträge : 21

Laberthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 7:16 am

Also eine Freundin von mir hat sich angemeldet, kann einer die freischalten?! :DD
Bitte ♥'
Nach oben Nach unten
Quinn Leighton

Quinn Leighton


Anzahl der Beiträge : 21

Laberthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 7:17 am

Also schon passiert xd
Danke ♥'
Nach oben Nach unten
Jodie Vark

Jodie Vark


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30

Laberthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 7:28 am

Ou. Cool. spielt sie deine schwester?
was stimmt da nicht, ich muss das nur noch rausfinden. da wo es eig. hängen müsste, ist alles richtig eingestellt. argh!

aber gut.

²Kath (ich fang mal an, dich so zu nennen, damit ich mich am ende nicht selbst verwirr Wink ):
McDreamy? Ich komm mit dem nicht klar. Ich hab die finale Folge der letzten Staffel gesehen, weil ncihts besseres lief. Da is ja ein amokläufer im krankenhaus und schießt auf dreamy - und ich war dafür, dass er einfach tot bleibt...tja. ich kann mit dem gesülze da nix anfangen.
und ja, es war die rothaarige.
13th street ist so ein crime kanal, glaub ich, da läuft numb3ers (so geil) und ncis (kein kommentar) und es ist kabelfernsehen. meine mum hat satellit und mein dad kabel - gut geteilt! Wink

²Sam (du bleibst IMMER Sam...):
Ich liebe Musicals. Zur Firmung hat mir meine Patentante Tickets für Wicked geschenkt udn wir warn zusammen drinne. Seither will ich in alle möglichen Musicals. Ich wra in Tintentod, als es bei uns war (aber man hat gemerkt, dass es keine große produktion war) udn in könig der löwen...mein nächstes ziel ist elisabeth! dann we will rock you, tanz der vampire, starlight express, rebecca und nat. sister act! Wink
Nach oben Nach unten
Ethan Blake

Ethan Blake


Anzahl der Beiträge : 83

Laberthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 8:35 am

Also liebe Jodie: Ich weiß das ich immer Sam bleiben werde, das ist nunmal mein Vorname scratch
Die einzigen Musicals die ich mir mal so angesehen habe waren: Starlight Express, Phantom der Oper und wie hieß das denn noch... irgendwas mit Joseph dem Traumdeuter... was biblisches eben. Aber gut es ist nicht meine Welt aber gut gemacht und in Gesellschaft würde ich mir auch noch andere Sachen ansehen.
Nach oben Nach unten
Kathleen Reese

Kathleen Reese


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31

Laberthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 8:43 am

Ehm, ich habe 'ne Vermutung was das mit den Adressen betrifft. Hat deine Freundin zufällig - ich bin zu faul zum Nachschauen - eine web.de oder gmx.de E-Mailadresse verwendet? Es gab mal in irgendeinem Board damit Probleme

& okay, kann ich mit Leben. Nicht mehr Yuki oder Lenna :3
Hah! Ich wusste es, konnte ja nur Addy sein *Spitznamen von Amelia übernimmt* Wobei mir die mittlerweile mit ihrem "ich will dich UND ein baby" nervt. Der arme Sam in PP =__=
Numb3rs ist cool, keine Frage. Dad liebt die Serie, aber er hat auch Mathe studiert und ist ein wandelnder Taschenrechner. Ich mag andere Serien lieber, mir sind diese rechnerischen Theorien manchmal zu abgehoben, wobei "Ninja-Israelis" und surfende Polizisten auch nicht gerade besser sind xD
Nach oben Nach unten
Jodie Vark

Jodie Vark


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30

Laberthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 9:12 am

also bei julie hats auch gehangen und ich hab ne web.de addy...

ne, die frau heißt bei mir nur noch satan...aber gut, wenn sie addy heißt, soll sie so heißen.
numb3ers ist klasse und ich mag big bang theory, auch wenn das keine actionserie ist.
und ninja-israeli? der begriff gefällt mir!

okay, sam...ja ne, du heißt vllt. im echten leben so, aber wnen ich dich als ethan kennen gelernt hätte, würdets du trotzdem immer ethan bleiben...aber bei lenna. die hat viele namen...keine ahnung, warum manche IMMER einen namen haben und andere ganz viele - muss in meinem hirn liegen...
Nach oben Nach unten
Kathleen Reese

Kathleen Reese


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31

Laberthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 9:32 am

Ich habe 'ne web.de und bei mir gab's Probleme. Sam hat mich per Hand freigeschaltet, weil die Mail nicht ankam - weder Spam noch so.

Sie heißt Addison, nicht Addy xD Das war nur der Spitzname, den Amelia Shepherd für sie hat. Zumindest in der Folge gestern °O°
Big Bang Theory? Nie geguckt, scheint aber beliebt zu sein. Hat mich nie interessiert, ebenso wenig wie How I met your Mother oder Two and a half man (zumal ich Charlie Sheen nicht ausstehen kann). Aber Scrubs sind cool, also die "alten" Folgen.
Ninja-Israelis. Na ja, Tony hat Ziva mal als Ninja bezeichnet bzw. gesagt, sie hat Ninjatricks drauf. Und wenn ich mein Buch "Geheimakte Mossad" (& den Vorgänger) richtig verstanden habe, sind die sowieso meist extrem gut ausgebildet (hey, als israelischer Auslandsgeheimdienst ...), weshalb ich das verallgemeinert habe. Bei mir ist sie sowieso auf Englisch "crazy ninja chick", irgendjemand hat das mal gesagt ... Könnte auch Tony gewesen sein :3
Nach oben Nach unten
Jodie Vark

Jodie Vark


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30

Laberthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 9:36 am

würd zu tony passen!
how i met your mother gucke ich manchmal. das zieh ich mir dann doch lieber rein wie hartz IV - fernsehen, wie das bei uns heißt (so familien im brennpunkt und so gedöns...)
two and a half men reizt mich auch nicht und ich gucks auch nicht, wiel ch charlie sheen echt nicht abkann. bin froh, dass die serie endet und dann platz macht für besseres.

Big Bang theory geht um 4 vollkommen durchgeknallte physiker und ihre abstrusen probleme - echt lustig! Wink
Nach oben Nach unten
Leni Mason

Leni Mason


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 32

Laberthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 10:08 am

Hallu an alle Smile
Nach oben Nach unten
http://ccl-campcrystallake.forumieren.com/
Kathleen Reese

Kathleen Reese


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31

Laberthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 10:25 am

Allu Leni :3
Nach oben Nach unten
Leni Mason

Leni Mason


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 32

Laberthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 11:56 am

Wie gehts dir/euch? Smile
Nach oben Nach unten
http://ccl-campcrystallake.forumieren.com/
Ethan Blake

Ethan Blake


Anzahl der Beiträge : 83

Laberthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 5:14 pm

Im moment müde und ich muss gleich zur Arbeit. Aber ich hab heute ausnahmsweise absolut keine Lust drauf. Aber wahrscheinlich auch nur weil ich weiß was gemacht werden muss. ><

Sonst ist aber alles super und zunächst mal Willkommen bei uns Wink
wie gehts dir denn so?


@Jodie: Naja dann kann ich ja froh sein das ich damals so einfallslos war Very Happy

Nach oben Nach unten
Selene Black

Selene Black


Anzahl der Beiträge : 12

Laberthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 8:01 pm

Hay Leute Very Happy
Wie gehts euch denn so ?

@Ethan: Heute musst du ja nicht lange arbeiten und dann ist auch schon wochenende Very Happy
Nach oben Nach unten
Jodie Vark

Jodie Vark


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30

Laberthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 9:51 pm

²Sam: Ja, aber du kannst auch froh sein, dass du den Namen magst. Ansonsten hättest du wohl bald ein Problem mit mir. Wink

Hey Leni,
mir gehts ganz gut - eig. verdammt gut. Was die richtige Musik nicht alles bewirkt!
Und dir?

Ruby! *knuddel*
schon lang nicht mehr geschrieben...ich finds cool, dass du jetzt hier mtimachst und wir endlich mal wieder zusammenplayn...
Nach oben Nach unten
Selene Black

Selene Black


Anzahl der Beiträge : 12

Laberthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 10:26 pm

Hay ^^ *knuddel*
ja ich bin auch froh, das forum find ich wirklich interesant Very Happy
Die idee ist wirklich gut ^^
Nach oben Nach unten
Leni Mason

Leni Mason


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 32

Laberthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 11:00 pm

Mir gehts auch gut.

Aber auch nur weil ich zwei Tage frei habe, war ziemlich anstrengend Arbeit und so aber naja Very Happy wer Geld verdienen will Very Happy

Und danke für das Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
http://ccl-campcrystallake.forumieren.com/
Jodie Vark

Jodie Vark


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30

Laberthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 11:21 pm

na ja. die idee ist für mich ziemlich...typisch? kein plan. aber ich liebe zirkus. ich weiß nicht, ob ihr das zirkusfestival von monte carlo kennt, aber das gucken wir bei uns jedes jahr seit ich 5 oder 6 bin...und es ist immer schön! für mich ein stück kindheit... Wink

aber ich glaub richtig interessant wirds erst, wenns play endlich beginnt.

²Leni: zwei tage frei? klingt ja gut. arbeitest du so ferienjob mäßig oder so hauptberuflich?
(ich weiß, ich bin recht neugierig, aber wenn du hauptberuflich arbeitest, bin ich wohl eine der jüngsten hier...)
Nach oben Nach unten
Quinn Leighton

Quinn Leighton


Anzahl der Beiträge : 21

Laberthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 11:30 pm

Also ja sie spielt meine ältere Schwester :DD
Nach oben Nach unten
Jodie Vark

Jodie Vark


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30

Laberthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 11:47 pm

ja. sie ist 17 und du 16. wenn lenna / kath das nächste mal on kommt, ist sie durch. Wink
Nach oben Nach unten
Leni Mason

Leni Mason


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 32

Laberthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 11:56 pm

@Jodi

Ja hauptberuflich, mit 19 Wink Ausbildung. Muss ja zum Glück die Schulbank nicht mehr drücken, hätt ich garkeint bock mehr drauf Wink
Ach neugierig ist immer gut.
Nach oben Nach unten
http://ccl-campcrystallake.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Laberthread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread    Laberthread  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laberthread
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traumfänger  ::  :: Plauderecke-
Gehe zu: