Traumfänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen bei
https://traumfaenger-academy.forumieren.com
Wir freuen uns, dass ihr hierher gefunden habt.


Damit ihr schnell alles wichtige findet:

Heute ist der 4. September 2010.
Es ist 9.00 Uhr und ein bewölkter Tag.
Die Ferien enden und die Schule wird wieder lebendiger.
Weitere Infos hier.

Falls ihr unsere Storyline noch nicht kennt.



Unsere Neuigkeiten.
Das Inplay ist eröffnet!
Neue Mitglieder werden aber noch gesucht und sind herzlich willkommen!


Bei Fragen oder Problemen sind wir immer für euch da. Einfach auf das jeweilige Bild klicken und schon könnt ihr uns kontaktieren.

Administration



Wenn ihr hier stehen wollt, meldet euch hier.
Wir würden uns sehr darüber freuen.


 

 ...And fight the break of Dawn ♥'

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Quinn Leighton

Quinn Leighton


Anzahl der Beiträge : 21

...And fight the break of Dawn ♥' Empty
BeitragThema: ...And fight the break of Dawn ♥'   ...And fight the break of Dawn ♥' EmptyDo Jul 28, 2011 2:17 am

WER?!
Ricci. :DD

SEIT WANN?!
Seit ehmmmm 'nem Jahre?! xd

WAS?!
Sets [Nicht wirklich gut] & Outfits ;D

Dianna Agron | Quinn Leighton | TA
Set 1:
...And fight the break of Dawn ♥' D10
...And fight the break of Dawn ♥' Sx10

Set 2:
...And fight the break of Dawn ♥' Aa10
...And fight the break of Dawn ♥' Aaq10

Set 3:
...And fight the break of Dawn ♥' Sc10
...And fight the break of Dawn ♥' S10

Welches Set soll ich nehmen?!

http://www.polyvore.com/french/set?id=33420830
http://www.polyvore.com/cgi/set?id=33132764&.locale=de
http://www.polyvore.com/cgi/set?id=33061696&.locale=de
http://www.polyvore.com/cgi/set?id=32802136&.locale=de
Nach oben Nach unten
Jodie Vark

Jodie Vark


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30

...And fight the break of Dawn ♥' Empty
BeitragThema: Re: ...And fight the break of Dawn ♥'   ...And fight the break of Dawn ♥' EmptyDo Jul 28, 2011 2:23 am

woho! ziemlich cool.

ich mag das erste set von den pics, aber ich glaube kaum, dass es Q live und in action darstellt, oder tritt sie so auf? Wink
eine anmerkung noch zur sig da. es würde glaube ich besser wirken, wenn du die schrift aufgeteilt hättest und das schwarze "loch" in der mitte etwas damit bedeckt hättest.
aber ich mag das set...

die anderen beiden sets sind auch klasse.
kommt jetzt drauf an, ob du lieber schwarz-weiß oder farbig hast. und ob du in Q eher die harte oder die lustige siehst. Wink

und zu den outfits: klasse! vor allem french und brooke sind richtig cool. das andere ist ein wenig rosa, was nicht so mein ding ist und das letzte - tja. der spruch gefällt mir, aber ich habs nicht so mit superhelden! Very Happy
aber wirklich gute arbeit!

machst du die sets eig. mit gimg oder welches programm hast du?
Nach oben Nach unten
Quinn Leighton

Quinn Leighton


Anzahl der Beiträge : 21

...And fight the break of Dawn ♥' Empty
BeitragThema: Re: ...And fight the break of Dawn ♥'   ...And fight the break of Dawn ♥' EmptyDo Jul 28, 2011 2:30 am

Uhiiii Kritik *-*
Ehmm ja alsooo. Nein so tritt sie nicht auf. Eher im weißem Kleid, wegen den Pferden.
Und Joaaa. Ich arbeite noch mit Photoscape und Picnik, aber echt schlecht.
^^
Nach oben Nach unten
Jodie Vark

Jodie Vark


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30

...And fight the break of Dawn ♥' Empty
BeitragThema: Re: ...And fight the break of Dawn ♥'   ...And fight the break of Dawn ♥' EmptyDo Jul 28, 2011 2:35 am

kritik - aber nur wenig und ich hoffe, die war konstruktiv. Wink

na dann. schade. ich hätte das set echt cool gefunden! Wink aber dann passt es wohl eher nicht zu Q. (ich mag die abkürzung!)
photoscape besitze ich auch (aber GIMP ist so mein heiligtümchen... Wink ) und picnik hab ich mir mal angeguckt - komm aber nicht zurecht. ich hab noch (warte muss nachgucken...) PhotoFiltre und paint.net und das Paint von Windows, aber das benutzt ja keiner.
photoscape benutz ich nur zu animationen und photofiltre eig. gar nicht, wenn aber für farben und paint.net hat einen effekt, den gimp nicht hat und den ich sehr mag... Wink

aber mach dich nciht runter. das zeug ist echt gut. und du willst echt nciht wissen, wie meine versuche nach einem jahr aussahen - ich glaub ich besitze sie nicht mehr und das wäre gut. echt grauenhaft! Wink
Nach oben Nach unten
Quinn Leighton

Quinn Leighton


Anzahl der Beiträge : 21

...And fight the break of Dawn ♥' Empty
BeitragThema: Re: ...And fight the break of Dawn ♥'   ...And fight the break of Dawn ♥' EmptyDo Jul 28, 2011 2:48 am

Ja ich hab auch Gimp, nur damit komm ich nicht klar ^^
Und Paint und so ein Videomaker oder so xdd
Nach oben Nach unten
Jodie Vark

Jodie Vark


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30

...And fight the break of Dawn ♥' Empty
BeitragThema: Re: ...And fight the break of Dawn ♥'   ...And fight the break of Dawn ♥' EmptyDo Jul 28, 2011 2:54 am

tja. GIMP ist wirklich nicht so easy. ich glaub ich hab anderthalb Jahre gebraucht, bis ich damit einigermaßen gut zurecht kam...ich würd sagen, viele tutorials und selbst ausprobieren, aber na ja. man will was ganz bestimmtes und es funktioniert einfach nicht - das is jetzt teilw. immer noch so, aber ich glaub, es gibt keinen, der immer alles gleich so macht, wie er es sich vorstellt...

du meinst den windows movie maker? mit dme komm ich ganz gut klar - abgesehen davon, dass er so ca. alle 10 min. abstürzt...
Nach oben Nach unten
Quinn Leighton

Quinn Leighton


Anzahl der Beiträge : 21

...And fight the break of Dawn ♥' Empty
BeitragThema: Re: ...And fight the break of Dawn ♥'   ...And fight the break of Dawn ♥' EmptyDo Jul 28, 2011 3:44 am

Nene was anderes. Da kann man dann Icons und so machen, die sich bewegen Very Happy
Nach oben Nach unten
Ethan Blake

Ethan Blake


Anzahl der Beiträge : 83

...And fight the break of Dawn ♥' Empty
BeitragThema: Re: ...And fight the break of Dawn ♥'   ...And fight the break of Dawn ♥' EmptyDo Jul 28, 2011 6:34 am

Mann meldet sich mal zu Wort:

Also mir persönlich gefällt drei am besten.

Das 1 ist mir zu orange und 2... irgendwie hab ich zu zwei grade gar keine Meinung, aber das dritte finde ich persönlich definitiv am besten. Gefällt mir seh gut und wirkt nicht überladen und schlicht.

*hält das Schild mit der Drei hoch*

Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





...And fight the break of Dawn ♥' Empty
BeitragThema: Re: ...And fight the break of Dawn ♥'   ...And fight the break of Dawn ♥' Empty

Nach oben Nach unten
 
...And fight the break of Dawn ♥'
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traumfänger  ::  :: Kreativität :: Arts-
Gehe zu: