Ich hab gestern wie die Bekloppte vom Dienst das Vereinsheft auseinandergerupft, damit ich die verschiedenen Berichte in die entsprechenden Ordner (u.a. "Kurportrait", "Basketball", "Tischtennis" etc.) packen konnte. Ein Hoch auf die Bürokratie =__= Und dann durfte ich einen min. 30cm hohen Stapel an Presseberichten über die Basketballer meines Vereins chronologisch ordnen, nur um dann festzustellen, das ein kompletter Saisonordner fehlt UND wir zu wenig Ordner haben. Also mit der Pressewartin (bin ja nur Stellvertreterin) ab zu Müller gelatscht (ey, Bielefeld in praller Mittagshitze ist nicht mein Freund ... viel eher mein Feind) und da 10(!) Ordner gekauft. Dann kurz bei Karstadt rein (angeblich haben die besseren Klebstoff) und mit dem Kram zurück, nur um dann zu erfahren, dass wir Ende machen und wir wann anders die Berichte einsortieren =___= Von 10h bis 2h geschuftet. Na ja, war um kurz nach halb 3 zuhause, hab dann in der Sonne gebruzelt und abends mit Eltern und einer Freundin gegrillt <3
Heute wird einfach nur ausgeruht, mir ist warm, ich klebe an der Tastatur fest (aus unergründlichen Gründen), Das verzieht sich ab 3h zum Basketball mit meinem Opa und Mum und ich wollen dann Frühlingsrollen kaufen.