Leni Mason"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter."Name: Mason
Rufname: Leni
Geburtstag: 24. August 1991
Alter: 19 Jahre alt
Nationalität: amerikanisch-französisch
Besonderes: Lenis Vater war Amerikaner und ihre Mutter Franzosin. Sie lernten sich in Frankreich kennen und gebaren Leni in den USA. Daher ist Leni halbe Amerikanerin und halbe Franzosin, was man aber nicht wirklich sieht.
Klasse: 7. Klasse
Flügel: Nordflügel
Rolle: Bauchtänzerin
Vater: Brain Mason starb an eines natürlichen Todes und wurde nur 50 Jahre alt. Zu seiner Tochter hatte er nie wirklich eine gute Beziehung. Er fand es als Traumspinnerei, dass Leni zum Zirkus gehen sollte, freundete sich daher nie richtig mit dem Gedanken an.
Mutter: Judie Mason musste im Alter von 40 Jahren ihr Leben lassen. Leni hatte zu Judie immer ein sehr gutes Verhältnis, würde sie dennoch nicht als beste Freundin bezeichnen. Judie kam bei einem Autounfall ums Leben und war auch auf der Stelle tot.
Sonstige Verwandte: Samantha Edwards war die Schwester von Judie Mason. Sie liebte Leni wie einer Tochter und war ein Vorbild für das Mädchen. Samantha hatte ebenfalls in einem Zirkus gearbeitet und war dort auch Bauchtänzerin. Samantha hat auf dem Sterbebett ihr "Vermächtnis" als Tänzerin an Leni übergeben.
Charakter: Lenis Charakter ist sehr eigen. So wirklich schlau wird aus ihr niemand, wenn sie nicht kennt. So vom Äußerlichen her kann man sagen, dass Leni ein Miststück ist. Doch kennt man sie genauer, weiß man das sie sehr lieb und hilfsbereit ist. Sie versteht sich gut mit den Menschen in ihrer Umgebung. Doch auch jedes Mädchen kann mal anders. So auch Leni. Sie hasst es, wenn man sich über sie lustig macht und sie ärgert. Wenn das passiert, kann Leni sehr schnell aus ihrer Haut fahren und dann möchte man nicht in ihrer Nähe sein.
Stärken: + Bauchtanz
+ selbstbewusst
+ kritikfähig
Schwächen: - handelt oft ohne nachzudenken
- ist manchmal zu direkt
- spricht nicht gerne über ihre Vergangenheit
Vorlieben: + Bauchtanzen
+ mal für sich alleine sein
+ mit Freunden was machen
+ auftreten
+ Reisen
+ Schokolade
Abneigungen: - wenn man sie ärgert
- wenn man sich über sie lustig macht
- Machos
- Zicken
- scharfes Essen
- Leute, die meinen sie wären was besseres
Ticks & Macken: Wenn Leni im Zirkus auftritt, stellt sie sich manchmal vor das ihre Eltern im Publikum sitzten und sie ausbuhen. Daher versucht sie immer das beste zu geben auch wenn dort niemand sitzt. Außerdem redet Leni total viel was schon echt eine Macke oder angewohnheit ist, so kann sie nie mal 5 Minuten die Klappe halten und sie muss sich überall mit einmischen, auch wenn sie das Thema überhaupt nichts angeht.
Aussehen: Lenis Körper kann man sagen ist schon auf den ersten Blick makelos, doch bei genauerem Hinsehen, findet man sicherlich das ein oder andere. Sie ist schlank und ihr Körper zeigt die perfekten Kurven an die sie haben muss, damit ihr Tanz auch schön aussieht. Ihre Haare gehen ihr bis über die Schultern und noch ein wenig weiter. Die Farbe der Haare geht schon meist ins weiß blonde rein, doch ein wenig Goldschimmer ist noch vorhanden. Ihre Augen sind tief blau. Diese schminkt sie so, dass sie sehr hervorstehen. Ihr Gesicht ist nahezu perfekt und man sieht kein einziges Muttermal oder sonst irgendwas.
Kleidung & Stil: Leni hat zwei Kleidungsstile. Der erste ist ab und zu lässig doch öfters sehr elegant und Figur betont. So wirst du sie nie in der Öffentlichkeit mit Jogginghose und T-Shirt rumlaufen sehen, eher mit eleganten kurzen, betonten Kleidern. Doch auch trägt sie Hosen und Tops, doch auch diese weisen einen eleganten Ton auf. Sie trägt auch gerne Highheels, da sie sich in diesen Schuhe total wohlfühlt.
Der andere Stil ist der mit dem sie auftritt. Für die Kleider ihrer Show gibt sie sich sehr viel Mühe das diese anmutig und elegant aussehen. Wenn sie auftritt, steckt sie ihre Haare hoch und trägt Kleider die sehr luftig sind. Offene Schuhe sind daher ein Muss, da diese eine größere Eleganz aufweisen.
Erster Eindruck: Betritt Leni den Raum, denkt man zuerst. ,,Oh mein Gott.“ Was aber nicht berechtig ist. Man schätzt sie total falsch ein und das ist der Fehler, den die meisten Menschen machen. Personen die Leni kennen, denken wenn sie einen Raum betritt. ,,Wow.“ Oder sie freuen sich. Ihre Mitmenschen, die sie kennen, mögen und schätzen sagen Leni immer, wenn sie in den Raum komm, dass die Sonne aufgehe. Ob Leni dies glaubt, sei ihr überlassen. Dennoch ist Leni es egal, ob man sie mag oder nicht und so lässt sie die anderen auch denken, was sie wollen, wenn den Raum betritt.
Besonderheiten: Leni kann perfekt Bauchtanzen. Ihr Wille ist sehr groß einmal eine sehr sehr berühmte Bauchtänzerin zu werden wie ihre Tante Samantha es war.
Leni Mason wurde am 24. August 1991 in Amerika geboren. Ihre Eltern lernten sich in Frankreich kennen und lieben. Leni ist halbe Amerikanerin und halbe Franzosin, da ihre Mutter aus Frankreich stammt und ihr Vater aus Amerika. Lenis Kindheit war nicht sonderlich perfekt, aber auch nicht grottenschlecht. Ihre Mutter musste unter dem harten Charakter ihres Mannes leiden und Leni ebenfalls. Als Leni erfuhr, was ihre Tante beruflich so machte, wollte sie dies auch machen. Faszinieren konnte sich Leni schon immer von Shows aus einem Zirkus. Sie besuchte viele und wollte immer Teil eines solchen werden. Ihre Eltern fanden es ziemlich witzig und zogen sie mit ihrem Traum auf - außer Lenis Tante Samantha. Sie hielt zu der kleinen und brachte ihr alles bei. Zum erstaunen Samanthas, wieß Leni großes Talent im Tanzen von Bauchtanz auf. Ab und an wurde Leni zu Kleinen Geburtstagen mitgenommen und durfte dort mit ihrer Tante tanzen. Ihre Eltern jedoch fanden dies nicht so toll und verbaten ihr den Umgang mit ihrer Tante. Doch eines Tages kam Lenis Mutter bei einem Autounfall ums Leben, Leni war zu diesem Zeitpunkt 5 Jahre alt. Leni hing in der Trauer den Traum vom Zirkus an den Nagel und kümmerte sich um ihren Vater, der seit dem Tage nie wieder er selber wurde. Im Alter von 50 Jahren starb er eines natürlichen Todes. Als Lenis Eltern beide nun weg waren, nahm ihre Tante sie auf und ihr Traum wurde neu entfacht, stärker als jemals zuvor. Ihre Tante meldete Leni im Alter von 14 Jahren in der Traumfänger Akademie an und sie wurde angenommen. Nur ein Jahr später starb ihr Vater und Leni wusste plötzlich nicht, ob die Akademie das richtige für sie war. Doch sie beschloss sich weiter zu machen. Nun besucht Leni die 7. Klasse und ist schon ein echtes Naturtalent was das Bauchtanzen angeht. Als dann auch noch Samantha von Leni ging, vermachte sie ihrer Nichte das Bauchtanzen und sie sollte ihr Versprechen, wenn Leni ihr eines Tages folgen sollte, sollte sie eine lebende Legende unter den Bauchtänzern sein. Dies nahm sich Leni zu Herzen und die Akademie ist daher Lenis größte Chance diesen Traum wahr werden zu lassen.
Leni lag noch im Bett, als sich die Sonne durch die Gardinen ihren weg bahnte. Als die Sonne dies endlich geschafft hatte, schien sie der jungen Tänzerin direkt ins Gesicht. Leni, die sich grade noch mal umgedreht hatte - zum weiterschlafen - verzog genervt das Gesicht. Sie ließ ihre Augen aufblinzeln und sah sich um. Einige Minuten dauerte es, bis Leni realisierte, wo sie denn nun genau war.
Sie fand sich in der Traumfänger Akademie wieder. Ein Traum war dies zum Glück nicht, denn sonst würde sie von ihrer Tante geweckt werden. Leni holte sich in die Realität wieder zurück und setzte sich im Bett auf. Sie sah sich um. Im Zimmer fand sie alles genauso vor, wie sie es am Abend zurück gelassen hatte. Sie gähnte und drehte sich zum Bettrand und ließ die Füße aus dem Bett baumeln. Wiederholt gähnte sie. Auf dem Nachttisch, der neben ihrem Bett stand, fand sie das Bild ihrer Tante Samantha wieder. Auf dem Bild war ihre Tante vor einem Zirkus zu sehen mit einem Bauchtanz Outfit, welches Leni bekommen hatte und was sauber und ordentlich in ihrem Schrank hing. Es war Lenis ganzes Heiligtum. Ab und an trug sie dieses mal zu einem Auftritt. So stand die Tänzerin müde auf und ging sich im Badezimmer frisch machen. Sie ging unter die Dusche und ließ das heiße Wasser auf ihren Körper prasseln. Als sie fertig war, stieg sie aus der Dusche, wickelte sich ein Handtuch um den Körper und machte sich fertig. Heute würde der Unterricht wieder beginnen und Leni ging zum Schrank und nahm sich was Bequemes doch Elegantes raus. Sie trocknete sich ab und zog sich an. Sie machte sich soweit fertig mit Haare föhnen und schminken. Als Leni fertig war sah sie ein letztes mal in den Spiegel und verließ dann ihr Zimmer und machte sich auf den Weg zum Unterricht.
Avaperson: Christina Aguilera
Zweitcharaktere: Nein
Charakterweitergabe: Nein
Steckbrief / Setweitergabe: Nein
Wie hast du hier her gefunden? Partneranfrage in meinem Forum
Akzeptierst du die Regeln? Edit by EthanQuellen: Ike selber