Traumfänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen bei
https://traumfaenger-academy.forumieren.com
Wir freuen uns, dass ihr hierher gefunden habt.


Damit ihr schnell alles wichtige findet:

Heute ist der 4. September 2010.
Es ist 9.00 Uhr und ein bewölkter Tag.
Die Ferien enden und die Schule wird wieder lebendiger.
Weitere Infos hier.

Falls ihr unsere Storyline noch nicht kennt.



Unsere Neuigkeiten.
Das Inplay ist eröffnet!
Neue Mitglieder werden aber noch gesucht und sind herzlich willkommen!


Bei Fragen oder Problemen sind wir immer für euch da. Einfach auf das jeweilige Bild klicken und schon könnt ihr uns kontaktieren.

Administration



Wenn ihr hier stehen wollt, meldet euch hier.
Wir würden uns sehr darüber freuen.


 

 Gina Johnson

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gina Johnson

Gina Johnson


Anzahl der Beiträge : 1

Gina Johnson Empty
BeitragThema: Gina Johnson   Gina Johnson EmptyDi Jul 26, 2011 2:35 am

Gina Johnson
Gina Johnson Ct6pfp8fnfuwtcpf
Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe, die man Dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!

Gina Johnson Aboutmexv

Name: Genevieve Mary Johnson
Rufname: Gina
Geburtstag: 30.Juni
Alter: 17
Nationalität: amerikanisch
Besonderes: Meine Mutter kommt aus Frankreich .Sie lernten sich beide in Paris kennen zogen dann aber in die USA.



Gina Johnson Schoolme

Klasse: 7.Klasse
Flügel: Ostflügel
Rolle:
Ich arbeite mit Pferden.Ich bin der klassische Fall einer "Pferdeballerina"



Gina Johnson Familyme

Vater:
John Johnson ist letztes Jahr bei einem Autounfall im Alter von 39 Jahren verstorben.Ich habe ihn sehr geliebt da er mich schon immer unterstützt hat und wir kaum gestritten haben.Er war Kunstlehrer züchtete aber auch Pferde.Meine Liebe für Tiere habe ich von ihm geerbt.
Mutter:
Genevieve Johnson/geb.Lane wurde vor 35 Jahren in Paris geboren.Sie wurde als Tochter eines Zirkusderektors erwachsen.Sie und mein Vater lernten sich bei einer Vorstellung kennen.Den Tod meines Vaters hat sie nicht verkraftet,deshalb hat sie mich auf die Traumfänger-Akademie geschickt.Bis zum Tod meines Dads hatten wir eun gutes Verhältnis,dass ist nun aber leicht getrübt weil Fleur meistens weint und andere ignoriert.



Gina Johnson Circusme

Charakter:
Schon seit ich denken kann, bin ich eine Frohnatur. Ich bin eine Person, die immer nur das positive auch in anderen Menschen sieht und es liebt, Herausforderungen anzunehmen und mal was komplett anderes auszuprobieren. Viele halten mich für verrückt, nur weil ich mich nie langweile, aber dass ist bei mir normal und Menschen die mich kennen, wissen das auch. Eine Zeit lang nach dem Tod meines Dads, zog ich mich komplett urück und redete mit kaum jemandem, aus Angst, er oder sie könnte mich und mein Leben nicht verstehen. Naja, ich weiß auch nicht so genau. Eigentlich hätte ich dazu stehen sollen. Es war doch eigentlich nicht so schlimm, anders zu sein oder etwa doch? Ich mein Okay, war vielleicht nicht das beste, es auch vor meiner Mutter geheim zu halten, aber hey! Sie war doch sowiso nicht mehr ansprechbar ! Wisst ihr eigentlich wie scheiße es ist, dass Gefühl zu haben niemandem was sagen zu können?Das ist als würde man innerlich aufgefressen, glaubt mir kein angenehmes Gefühl. .Ich bin ziemlich sensibel, allerdings sollte man nicht mit mir spielen. Ich weiß was ich will und das ist auch gut so. Meine Freunde haben mich immer bewundert, da ich immer eine Lösung auch auf die kompliziertesten Dinge gefunden habe. mag vielleicht komisch klingen, aber ich bin gerne ich. Ich bin lustig und immer gut drauf, weiß aber auch, wann der Spaß aufhört und ich ernst sein muss und wirklich Leuten am liebsten die Fresse polieren würde. Ich habe genügend Selbstbeherrschung um wieder in die normale Schule zu gehen. Und ich weiß ganz genau, dass ich es schaffen kann, wenn ich nur an mich selbst glaube.

Hobbys:


Stärken:
*Hilfsbereit
*Einfühlsamkeit
*Singen
*Ihr Umgang mit Tieren

Schwächen:
*sensibel
*sehr verletzlich
*Jungs

Vorlieben:
*Singen
*Die Nacht
*Alte Häuser
*Den Winter
*Regen
*Tiere
Abneigungen:
*Die Sonne
*Den Sommer
*Chaos
*Feuer
*Tanzen
*Sport

Ticks & Macken:
Ich bin schrecklich ordentlich.Manchmal bringt mich sogar ein bisschen Staub auf die Palme!
Ich liebeeeeeeeeee Schuhe!!Ich habe 80 Paar Schuhe!Alle sagen das seien viel zu viele Schuhe...das finde ich aber eigentlich nicht.



Gina Johnson Mirrorme

Aussehen:
„Okay, dann fang ich ganz einfach mal mit dem Aussehen an, das dürfte ja eigentlich nicht so schwer sein. Ich habe lange, schwarze Haare, die ich eigentlich immer offen trage. Ab und zu sind auch mal bräunliche Strähnchen dadrin zu sehen, die allerdings nicht gefärbt wurden, sondern durch die Sonne irgendwie da sind. Fragt mich nicht, wie das gehen kann, erstens weiß ich es selbst nicht und zweitens ... es ist einfach so. So, meine Augen haben einen hellen Braunton, der oft auch als „schokoladig“ beschrieben wird. Nicht, dass ich was dagegen hätte, denn ihr müsst wissen, ich liebe Schokolade wirklich über alles. Aber naja, zurück zum eigentlichen Thema.
Manche sagen doch tatsächlich, dass meine Haare braun sind, allerdings bestehe ich fest darauf, dass sie schwarz sind. Es ist einfach so gewesen, seit ich klein war, also sollen sie nicht versuchen, mich zu verändern, dann werde ich nämlich wirklich hysterisch. Also wie schon gesagt, meine Haare trage ich eigentlich die meiste Zeit offen, da ich finde, dass mir Zöpfe oder so was einfach nicht stehen. Hochsteckfrisuren finde ich ein wenig zu übertrieben für den täglichen Schulalltag, auch wenn ich sie wirklich gerne mag, also trage ich diese nur zu Partys oder anderen Festen.
Also ist der Standard bei mir einfach offen und wellig, da sie einfach schon so sind, wenn ich morgens aufstehe. Nur wenn ich noch viel Zeit habe, glätte ich sie mir ab und zu mal.Jetzt mal zu meiner Statur. Ich bin eigentlich ziemlich klein für mein Alter, ich meine Hallo? 1.63 Meter ist nun wirklich nicht riesig für ein 16-jähriges Mädchen aber okay, ich kann nichts daran ändern, außer dass ich die meiste Zeit über High Heels trage, seit ich 13 Jahre alt bin. Irgendwie war das so eine Angewohnheit, die ich nicht losgeworden bin. Fragt mich jetzt ja nicht wieso, ich rede sowieso schon so viel drum herum!Schminken tu ich mich eigentlich eher selten, da die meisten dann denken, dass ich was zu verstecken hab, was allerdings nicht so ist. Ich bin mit mir voll und ganz zufrieden und hab es gar nicht nötig, irgendwie mich zu verändern oder so. Naja, wie gesagt ich bin eher der natürliche Typ, und wenn ich mich mal schminke, dann wirklich nur auf Partys oder wichtigen Veranstaltungen!
Kleidung & Stil: "
Mein Kleidungsstil ist eigentlich auch so ziemlich normal, außer dass ich total einen Tick für High Heels (oder generell Schuhe) und Kleider habe. Davon ist mein Schrank voll und fällt bald auseinander, wenn ich nicht mal einen, neuen bekomme. Sonst trag ich eigentlich auch ganz normal Jeans und T-Shirts und so. Ich bin jetzt nicht so eine Eingebildete, die unbedingt immer herausstechen muss und superkurze Klamotten anzieht, nur um irgendwelchen Typen zu gefallen. Das ist einfach nicht meine Art und ganz ehrlich?Ich bin stolz darauf nicht so komisch zu sein, wie manche andere Mädchen in meinem Alter. Ach so, eins noch. Meine Zwillingsschwester und ich sehen uns ja ein kleines bisschen ähnlich (was für ein Wunder bei Zwillingen, nicht wahr?!) und deshalb, habe ich mir, als ich 16 Jahre alt wurde, ein Tattoo im Nacken stechen lassen, allerdings weiß das niemand. Meine Eltern hätten mich wohl damals dafür umgebracht und ich hätte nicht gewusst, wem ich es sonst hätte sagen können. Also blieb es für immer ein Geheimnis


Erster Eindruck:
Auf den ersten Blick wirke ich vieleicht etwas eingebildet und zickig,das hält dann aber höchstens 10min. bis alle merken wie nett und "normal"ich eigentlich bin.Naja,das Wort normal ist vieleicht untertrieben...oft habe ich mir schon anhören müssen wie unglaublich "Hü´bsch aber doch gefasst aussehen würde"Was ist das nur für eine Aussage...?!
Besonderheiten:
Ich habe einen kleines Tattoo auf dem Handgelenk.Einen Notenschlüssel.


Gina Johnson Hinterdenkulissen

Was bis hierhin geschah:
Ginas komplettes Leben nimmt schon einiges an Zeit in Anspruch, also sollte man lieber gar nicht erst danach fragen, oder um eine Zusammenfassung bitten, außer natürlich man hat genug Zeit um sich alles anzuhören.Am 30.7 wurde Gina in Iowa geboren. Es war ein ziemlich regnerischer Tag, erzählten jedenfalls ihre Eltern. Die Jahre darauf lernte sie zu sprechen, ging in den Kindergarten und war das perfekte Kind, so wie ihre Eltern sie immer hatten haben wollen. Allerdings war der Druck schon enorm groß, denn wenn sie mal etwas anstellte, wurde sie sofort angeschrien, und selbst wenn etwas die Schuld von ihren Eltern war, wurde es am Ende einfach auf Gina geschoben. Schon damals liebte Ginas Mutter ihren eigenen Namen und gab diesen deshalb an ihre Tochter weiter. Ihrer Mutter half sie, wo sie nur konnte. Sei es nun im Haushalt oder im Garten oder generell überall. Sie war froh, wenn sie gebraucht wurde und es zeigte sich auch nach geringer Zeit, dass Gina sehr schnell verstand, was zu tun war. Sie brachte sich selbst das Lesen und Schreiben bei, auch wenn ihre Eltern nicht so ganz verstanden, wie ein kleines Mädchen so etwas schaffen konnte. Ihr sechster Geburtstag rückte immer näher und natürlich freute sie sich tierisch darauf, denn danach durfte sie endlich in die Grundschule gehen. Damals war das für Gina ein großes Ereignis, denn im Kindergarten war sie... nun ja, ein Kind eben. Aber ihrer Meinung nach war sie schon fast erwachsen, wenn sie in die Grundschule ging. Natürlich wollten ihre Eltern ihr diese Illusion nicht nehmen und ließen sie in dem Glauben bleiben. An ihrem Geburtstag bekam sie natürlich viele Geschenke und war mehr als nur glücklich darüber. Sie wäre natürlich auch mit weniger zufrieden gewesen, aber nach der Meinung ihrer Eltern, verdienten die Besten nur das Beste.Allerdings ließ sie ihren Eltern keine Ruhe, denn sie wollte unbedingt ihre Schultüte bekommen, und zwar an ihrem Geburtstag. Widerwillig willigten ihre Eltern ein, denn es war ja immerhin ihr Geburtstag und dann konnten sie ihrer Tochter, die ja auch ihre einzigen war, auch mal einen Wunsch erfüllen.Sofort fuhren sie los und Gina spielte andauernd mit dem Fenster, indem sie es hoch und wieder runter fahren ließ. Ihren Eltern ging das natürlich auf die Nerven, aber sagen taten sie trotzdem nichts. Nachdem sie geschlagene 2 Stunden nach der perfekten Schultüte gesucht hatten, (ja, die kleine Gina hatte schon einen ausgefallenen Geschmack) war sie endlich mit ihrer eigenen Auswahl zufrieden .Nach ihrer Einschulung lief alles normal ab,Ginas Vorfreude auf die Schule verschwand schon nach den ersten 3 Tagen!
Jetzt kommen wir mal zum spannenderen Teil....
An Ginas 13.Geburtstag bekam sie ein Pferd geschenkt,Lightness,es war das tollste Pferd der Welt ,sofort begann ihr Vater ihr de Umgang mit Pferden zu erklären und ihr Reitunterricht zu geben.Nach 4.Jahren machte sie manchmal auch bei einer Vorstellung in dem Zirkus ihrer Großeltern mit.Dann passierte es...
An einem regnerischen Tag fuhr ihr Vater mit dem Auto nach Hause.Der Regen wurde immer stärker,irgendwann war er so stark das man nichts mehr sah und so passierte das was das Leben der Familie Johnson zerstörte.Ginas Dad verlor die Kontrolle über den Wagen und fuhr in einen See...Ales was die Ärzte noch dazu sagten war "Tod,ertrunken.."
Ginas Mutter verkraftete das nicht und zog sich immer mehr zürück,da sie nicht wollte das ihre Tochter zu sehr leidet schickte sie ,sie auf die Traumfänger-Akademie.



Gina Johnson Dervorhangffnetsich

Schreibprobe

Gina saß auf ihrem Bett und starrte wie immer die Decke an. Es war vor nur so kurzer Zeit passiert , 1 Jahr um genau zu sein, dass sie verwandelt worden war und dennoch, war es noch total "neu" für sie, täglich aufzustehen ohne jemanden meckern . Kurz schüttelte das schwarzhaarige Mädchen den Kopf um den Gedanken endlich zu vertreiben. Sie hasste dieses Leben . Es gab so viele Menschnen auf der Welt..warum musste es nur ihren Vater treffen?! Leise seufzte sie und fuhr sich mit der Hand durch die langen, schwarzen Haare, die sie wie immer in offenen Locken trug. Ein letzter Blick in den Spiegel, dann ging das Mädchen aus dem Raum.Alles was ihr noch Halt gab war ihr Pferd.Traurig trat sie zu Lightness in die Box und strich ihr über den schlanken,langen Hals.Lächelnd nahm sie das Pferd aus der Box und führte es nach draußen.Elegant sprang Gina auf und ritt in den Wald.Ja es war immer wieder tröstend jemanden zu haben der sie verstand.

Gina Johnson Scaled.php?server=62&filename=frmich

Avaperson: Selena Gomez
Zweitcharaktere: -
Charakterweitergabe: ja
Steckbrief / Setweitergabe: ja
Wie hast du hier her gefunden? über ein anderes Forum
Akzeptierst du die Regeln? Edit by Ethan
Quellen: Meine Fantasie
Nach oben Nach unten
Ethan Blake

Ethan Blake


Anzahl der Beiträge : 83

Gina Johnson Empty
BeitragThema: Re: Gina Johnson   Gina Johnson EmptyDi Jul 26, 2011 4:28 am

Herzlich Willkommen bei uns Smile

So zunächst einmal, sehr schöner Stecki. Finde ihn wirklich gut zu lesen und die Geschichte von deinem Char gefällt mir gut... aber du hast ein paar Zeichenfehler drin. Schau bitte erst selbst nochmal drüber, dass du auch hinter jedem Punkt oder Komma ein Leerzeichen machst. In der Zeit schau ich mal über die Rechtschreibfehler drüber, kann aber nichts versprechen, da ich im moment ziemlich platt von der arbeit bin. Hoffe du verstehst das, kann sein das Jodie das auch gleich noch übernehmen wird.

Gruß Ethan
Nach oben Nach unten
Jodie Vark

Jodie Vark


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30

Gina Johnson Empty
BeitragThema: Re: Gina Johnson   Gina Johnson EmptyDi Jul 26, 2011 11:21 pm

Hey Gina,
ich hatte gerade deinen Stecki fertig korrigiert, als ich aus Versehen mit einer - mir unbekannten - Tastenkombination das Fenster geschlossen habe und damit alles weg war.
Bevor ich mich wieder dran setze, hab ich einige Bitten, die mir das korrigieren um einiges erleichtern würden:

Gehe bitte selbst noch mal alle Satzzeichen durch. Nach einem Satzzeichen (Komma, Punkt, Doppelpunkt etc.) kommt ein Lehrzeichen, bevor es mit dem nächsten Wort weiter geht.
Eine Aneinanderreihung an Satzzeichen ist nicht unbedingt gewünscht. Das "?!" kannst du stehen lassen, aber ich bitte dich die "..." durch "-" oder einfache Punkte oder Kommatas, zu ersetzen.
So viel zum formellen.

Inhaltlich:
Die Mutter heißt laut Beschreibung Genevieve - so wie Gina. Im unteren Teil bei ihrer Beschreibung steht "Fleur", was mich zuerst verwirrt hat. Ist das ein Doppelname oder ein Spitzname? Bitte deutlich machen.

Was mich aber noch mehr verwirrt hat: Die Zwillingsschwester.
Im familiären Teil steht nichts von Geschwistern - auch nicht im Lebenslauf. Nur beim Aussehen kommt vor, dass Gina eine Zwillingsschwester hat. Wie ist das nun? Und wenn sie eine hat, bitte im Familienteil und im Lebenslauf kenntlich machen.

Und noch etwas ist mir aufgefallen:
Unter Aussehen schreibst du, dass Gina ein Nackentattoo hat. Bei Besonderheiten steht, dass es am Handgelenk ist.

Das sind die Dinge, dich ich nur geklärt wissen wollte, bevor ich mich wieder dran setzen.
Alles in allem, ein interessanter Chara. Bin mal aufs Play gespannt.

Liebe Grüße
Jodie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gina Johnson Empty
BeitragThema: Re: Gina Johnson   Gina Johnson Empty

Nach oben Nach unten
 
Gina Johnson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traumfänger  ::  :: Bewerbung-
Gehe zu: